Autohaus am Bungsberg GmbH & Co. KG
0451-3009360

Autohaus News

Exclusiv im Autohaus am Bungsberg
Der neue Nissan Qashqai

Am 22. April 2021 war der neue Nissan Qashqai für einen Tag zu Gast im Nissan Autohaus am Bungsberg in Lübeck. Wer einen "Call & Collect"-Termin vereinbart hatte, durfte sich den neuen ultimativen Crossover von Nissan exclusiv anschauen. Autohaus am Bungsberg Kunden sowie auch die Verkaufsberater Olaf Ratzmer und Markus Romao zeigten sich beeindruckt von dem neuen Qashqai mit Mild-Hybrid-Antrieb. Die deutsche Markteinführung steht zwar erst Mitte Juni an, aber interessierte Kunden können sich schon vorab beraten lassen und sich auch einen Probefahrttermin im Juni sichern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und, soweit anwendbar, zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.